Skip to main content
Großstadt nachts Großstadt nachts
Für Unternehmen

gemeinsam zum erfolg

"Tech Punk ist mehr als nur Tech-Recruiting"

Bei der Tech Punk sind wir mehr als nur Vermittler. Wir bieten Euch neben unseren reinen Vermittlungstätigkeiten zusätzlich eine direkte Beratung mithilfe unserer dafür auserwählten Technologie-Spezialisten. 

Hierfür haben wir ein ausgiebiges Netzwerk aus CTOs/Head of Developments/Projekt & Produkt Manager sowie agilien Tech-Evangelisten und Hands-on-Architekten/-Engineers aufgebaut, das uns bei vielen “Tech-Staffing”-Projekten in den letzten Jahren zur Seite stand. Quasi eine “Tech-Feuerwehr-Truppe”, die Euch gemeinsam mit der Tech Punk ohne finanziellen Aufwand bei einem ersten Gespräch/Lunch/Dinner eine Ist-/Bedarfsanalyse zur Verfügung stellt. 

Eine weitere freiberufliche Beschäftigung mit direktem Kontakt zu unserem Netzwerk ist Euch natürlich selbst überlassen. Diese innovative und neuartige Full-Scale-Dienstleistung findet Ihr auf dem deutschen IT-Markt nur bei uns! 

Warum? Weil wir Euch ganzheitlich unseren Service, unsere Kontakte und unser Know-how anbieten wollen und das im Gegensatz zur Konkurrenz auch können!

Bucht Euch eine kostenlose Erstberatung bei uns ein oder nehmt direkt hier Kontakt mit uns auf! 

    wobei können wir dich unterstützen?
    Texte uns! Wir melden uns so schnell wie möglich zurück!
    Wie willst du kontaktiert werden? *

    Hinweise zum Datenschutz kannst du unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

    kontakt