Monitor mit Code und Innovation Champion 2023 Monitor mit Code und Innovation Champion 2023
Über Tech Punk

so arbeitet es sich bei der besten tech-recruitment-firma in berlin

"You'll never lose, you'll always learn"

Wir leben unseren Leitspruch und wollen besonders für Tech-Punk-Mitarbeiter mit positivem Beispiel vorangehen: Durch eine innovative, integrale und nachhaltige Unternehmenskultur schaffen wir ein Arbeitsumfeld, das seinesgleichen in der Recruitment-Branche sucht: 

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien
  • Self-managed Teams

Das angeblich “bewährte” anglo-saxonische Recruitment-Model hat keine Chance in der Generation Y&Z. Bei uns steht daher der Mitarbeiter im Zentrum des Geschehens. Jeder Tech Punk ist dazu eingeladen, seine Ideen, Wünsche und konstruktive Kritik in das Team einzubringen – geistige Freiheit ist hier das Stichwort. Um richtig zu entscheiden, kann ausführlich und ehrlich kommuniziert, gefragt und widersprochen werden.

Nur wer sich wertgeschätzt fühlt, befähigt wird, und die Möglichkeit hat, sich “frei” zu bewegen, wird seine erlernten Kompetenzen und Fähigkeiten ausleben können und zu 100 % erfolgreich sein.

Zum Tech-Punk-Team

    die werte der tech punk

    Tech Punk ist eine moderne Personalberatung, in der ein soziales, kulturelles sowie innovatives Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter im Vordergrund steht. Der Spaß an der Arbeit, die Verwirklichung als ganzheitliches Team sowie die Sinnhaftigkeit der eigenen Aufgaben stehen bei uns an allererster Stelle. 

    Tech-Punk-Werte die sowohl Mitarbeiter als auch der Chef respektieren
    Tech Punk Werte die die Mitarbeiter wie auch der Chef respektieren

    Um auf den Markt und die Kundenbedürfnisse schnell reagieren zu können, wird Flexibilität erwartet. Mitarbeiter dürfen im Unternehmen lernen, sich ausprobieren und Fehler machen. Zusätzlich zu einem hohen Belohnungssystem und weiteren umfassenden Benefits (Full Remote, Early Friday Off, Team Events, Work Incentives, Lunch Clubs, Zertifizierungen i.e. "Scrum Master")  werden unsere Personalberater mit fachlichen Trainings und sozialen Coachings aktiv gefördert

    Mit einem kontinuierlichen Blick auf die Wünsche unserer Kunden entwickeln wir stets unsere Strategie weiter und arbeiten mit großer Leidenschaft daran, unsere Personaldienstleistung auszubauen. 

    Die branchenüblichen KPIs, Kernarbeitszeiten und Ellenbogenkultur haben keinen Platz bei Tech Punk! Hier zählst nur DU und das WIR!

    A typical day at tech punk

    Also, stell Dir vor, Du betrittst das moderne Design-Büro von Tech Punk und spürst sofort die elektrisierende Stimmung im Raum. Du denkst: „Entweder habe ich zu viel Kaffee getrunken oder hier ist wirklich etwas los!”. Dein Team ist schon da und Du merkst, dass alle voller Energie sind loszulegen, und das an einem Montag? - JA!

    Du hörst wie einige Deiner Kollegen Telefonate mit den CEOs, Gründern sowie HR Leadern der deutschen Tech-Welt führen. Du denkst: „Mensch, die haben ja echt Connections, das will ich auch schaffen!". Im Team haben alle Spaß an der Arbeit und setzen die gemeinsam abgestimmten Wachstumsziele des Jahres um. Via Active Sourcing im sozialen Medien baust Du Dir am Vormittag Deine Kandidaten Pipe auf, und organisierst Deine digitale Arbeit in einer modernen IT Umgebung (eigene Laptop, Cloud, CRM, agile Workflow Management …).

    Plötzlich klingelt Dein Telefon und als Du abnimmst, hörst Du die verzweifelte Stimme Deines Bewerbers, der Deinen Rat sucht, da er extrem unzufrieden ist, mit seinem aktuellen Job. Aufgrund Deines perfekten Onboardings-Programms kannst Du seine Situation schnell verstehen und ihm direkt spannende, hochmoderne Alternativen aus dem Tech-Punk-Kunden-Portfolio vorstellen. Selbst über das Telefon kannst Du spüren, wie die Augen Deines Kandidaten vor Erleichterung anfangen zu leuchten. Ihr vereinbart einen Lunch zum Ende der Woche, um gemeinsam im Bewerbungsprozess so schnell wie möglich durchzustarten.

    Auf dem Heimweg denkst Du Dir: „Wow, ich habe heute wirklich etwas bewegt und jemandem geholfen.”
    So sieht nur ein Bruchteil Deiner täglichen Arbeit bei uns aus!

    neugierig geworden?

    Senior Tech-Recruiter/ Personalberater (m/w/d)
    Berlin
    Vollzeit
    10.01.2024

    Darauf kannst Du Dich freuen

    Wir möchten Deinen Entwicklungsweg langfristig begleiten und bieten Dir: 

    ●    Ein fantastisches Team mit toller Atmosphäre in einem stilvollen Design-Büro mit Coffee-Bar, Dachterrasse & modernem ...
      kontakt